Zurück als Mama!

Nach vielen Wochen der „Enthaltsamkeit“, habe ich mich heute aufgerafft, einen Beitrag zu verfassen – zu viel ist in den letzten Monaten passiert. Das Wichtigste: Natürlich die Geburt unseres Sohnes, und zwar tatsächlich am 24.12.2015, mit einer Verspätung von 6 Tagen. Besser gesagt, in der Nacht vom 23. auf den 24. Als ob ich mit dem Namen des Blogs schon das Schicksal herausgefordert habe. 🙂

So aufregend, wunderschön, zerschmetternd und herausfordernd die erste Zeit mit dem Baby auch ist, so sehr sehnt man sich nach einigen Wochen auch wieder ein Stückchen Normalität herbei. Ich werde ab nun versuchen, wieder regelmäßige Einträge über das Wunder Baby und das Leben als Familie zu verfassen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Zurück als Mama!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s